PIPPA lässt jede Menge Tragevarianten zu. Sie kann über den Schultergurt sowohl quer als auch tief hängend getragen werden...
...oder auch über die kurzen Henkel an der Hand oder geschultert, sofern man, wie ich es hier getan habe, die kurzen Henkel um 10-15 cm verlängert - meine persönlich bevorzugte Variante. Hier habe ich die Henkel zusätzlich mit einem Stück Leder versehen, um die Akzente der Tasche noch einmal aufzugreifen.
In jedem Fall macht PIPPA eine sportlich elegante Figur - auch von innen. Frau elbmarie hat sich dieses Mal für eine gefaltete Variante der Innentasche entschieden (auf dem Foto leider nicht zu erkennen) - Reißverschlüsse gibt es ja außen schon genug - aber natürlich kann man sich auch hier wieder individuell austoben.
Mir persönlich reichen die kleinen Außentaschen. Man bekommt ganz bequem Schlüssel, Handy und was Frau sonst noch griffbereit haben muss unter.
Ich war ganz erstaunt, wie unterschiedlich PIPPA in unserer Testerinnen-Gruppe in Szene gesetzt wurde. Frau elbmarie musste schon etwas zaubern, um die Flut an Nähbeispielen im eBook unter zu bringen. In ihrem Blog hat sie ja schon einige vorgestellt, ich bin mir aber sicher, da folgt noch einiges...
Wachstuch: natürlich von kleinkariert, meinem Lieblingsladen
Leder: naja, ich wohne in der Nähe von Offenbach, der Lederstadt, da gibt es überall Reste
Reißverschluss: aus dem Shop von Frau Machwerk, die sind wirklich sehr qualitativ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen